• akupunktur-3059609_blog.jpg

• schroepfen-23046947_blog.jpg

• tape-30536977_blog.jpg

Bioresonanz

Die Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren. Die wesentlichen Grundlagen werden durch Erkenntnisse in der Quanten- und Biophysik bestätigt.
Die Bioresonanzmethode ist eine sanfte, nebenwirkungsfreie,computergesteuerte Schwingungstherapie, die die Selbstheilungskräfte anregen soll und so zur Gesundung beitragen soll.

Der menschliche Körper strahlt unterschiedliche elektromagnetische Schwingungen ab:
Zellen, Gewebe und Organe haben jeweils spezifische Schwingungen.
Diese Einzelschwingungen stehen miteinander in Verbindung und beeinflussen sich gegenseitig.
Gemeinsam bilden Sie das Gesamtschwingungsspektrum des Patienten, das individuelle Schwingungsbild.
Die Schwingungen eines gesunden Menschen weisen eine andere Struktur auf als die eines Kranken. Bei diesem stören die im Körper abgespeicherten Schwingungen von Fremdstoffen wie z.B. Bakterien, Viren, Pilzen etc. das Schwingungsbild.
Diese störenden elektromagnetischen Schwingungen werden über Eingangsapplikatoren, welche an bestimmten Körperstellen angelegt werden, aufgenommenen und in das Bioresonanzgerät geleitet.
Hier werden die Schwingungen umgewandelt (invertiert) und anschließend als  Therapieschwingungen an den Körper des Patienten zurückgegeben.

Niemals wird dem Körper Strom zugeführt!

Die Bioresonanz soll zu einer Stärkung IHRER Abwehr- und Selbstheilungskräfte anregen. Es ist eine schmerzfreie Therapieform ohne Nebenwirkungen und Medikamente.

Die Bioresonanztherapie ist schulmedizinisch nicht anerkannt.